Referenzschreiben von der Schauspielerin Ruth Hornemann
(Ruth Hornemann, Schauspielerin/Musicaldarstellerin; Stage Theater am Potsdamer Platz)

"Immer wieder bin ich begeistert, wie Bettina mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem scharfen Verstand erkennt, was mir ganz konkret bei der schauspielerischen Arbeit an einer Szene oder einem Charakter weiterhilft.
Während der Arbeit mit Ihr habe ich zum ersten Mal erfahren, was es heißt, bis auf den Grund eines Charakters hinabzutauchen und wie die Figur zu fühlen und zu handeln.
Die Workshops mit ihr machen so viel Spaß und sind so intensiv, dass man oft die Zeit vergisst.Vorsicht Suchtgefahr!
Mit ihrer stets positiven Einstellung, ihrem Humor und ihrer Lebendigkeit schafft sie es, einem selbst komplexe Szenen und Charaktere zugänglich zu machen.Und das selbst unter Zeitdruck und Anspannung wie z.B.am Set.
Die Schauspieltechnik (u.a.nach Susan Batson), die sie vermittelt, läßt sich auch ausgezeichnet für die Interpretation von Songs anwenden. In Bettina vereinen sich eine ausgezeichnete Schauspielerin und ein hervorragender Coach.
Ich bin dankbar für die Arbeit mit ihr und freue mich auf jede weitere."