Referenzschreiben von der Schauspielerin Ursula Doll (u.a. Schauspielhaus Zürich)
(Coaching für Kino/Theater/TV)

"Ich habe an Workshops von Bettina teilgenommen und mich von ihr in unterschiedlichsten Rollen coachen lassen.
Ich glaube, ich werde Bettina mein ganzes Leben lang dankbar sein, dass ich durch sie die Susan Batson Methode kennenlernen durfte!
Mir hat sich dadurch eine neue Dimension im Schauspielen eröffnet: Ich habe entdeckt, was es heißt, Figuren wirklich zum Leben zu erwecken!
Früher dachte ich, diese Strassbergübungen bringen einen nur ins ‘Einfühlen’, aber Bettina hat mir eine umfassende Methode an die Hand gegeben, Figuren zu kreieren. Bei allen Höhen und Tiefen macht dieser Kreationsprozess großen Spaß und ist unendlich überraschend!
Bettinas Hingabe und Leidenschaft kennt keine Grenze - auf sie ist auch in Krisen und Grenzsituationen absolut Verlass. Und sie hat die große Fähigkeit, Dinge frei von persönlichem Urteil, ganz konkret und präzise zu benennen."